Menu
zurück

Highlights

1200 Gäste feiern!-

1200 Gäste feiern!

Die Ausstattung von Eventass spielt alle "Stückerl", genauso wie unsere Bands.
Mietservice bedeutet für uns: Unterstützung in jeder Situation, Unmögliches doch noch möglich machen und Probleme als kurzfristige - und vor allem lösbare - Herausforderungen zu sehen.
Gesamtplanung - Tag der offene Tür - für 5500 Personen-

Gesamtplanung - Tag der offene Tür - für 5500 Personen

Die Türen standen offen und 5500 interessierte Kunden, Lieferanten, Freunde und Bekannte sind gekommen. Ein Tag der Superlativen. Perfekt geplant, konsequent in der Durchführung und immer im Kontakt mit unseren Auftraggebern. Technisches Equipment sinnvoll eingesetzt, Wohlfühlen als oberstes Gebot und Sicherheit als Vorgabe für rundum reibungslosen Ablauf. Eventplanung bedeutet für uns: Der Gastgeber kümmert sich am Tag des Geschehens um seine Gäste, wir kümmern uns um den Rest. Ruhig, im Hintergrund und mit dem Wissen, dass Qualität das Produkt ist "aus Liebe zum Detail".
Die Herbsttage Blindenmarkt-

Die Herbsttage Blindenmarkt

Eine Institution feiert und hilft mit Kunst. EVENTASS unterstützt diese Charity-Aktion und freut sich mit Intendant Michael Garschall und Mäzenin Hilde Umdasch über den Erfolg dieses Abends. Catering bedeutet für uns: Einfach über den Tellerrand hinausblicken, Gutes servieren und Gutes tun.
Geburtstagsfeier - Motto

Geburtstagsfeier - Motto "Winterwonderland"

Elke wünschte sich zu ihrem 30. Geburtstag eine Party unter dem Motto
„ Winterwonderland“ – ein Wunsch, den Sonja & Stefan von EVENTASS nicht nur erfüllten, sondern auch perfekt umsetzten: Alles erstrahlte in glitzerndem Ambiente und so war für winterliches Feeling bestens gesorgt!
BEST BUSINESS AWARD-

BEST BUSINESS AWARD

Es ist nicht alles Gold was glänzt. In unserem Fall hat diese Silbermedaille alles Gold überstrahlt und die unermüdlichen Bemühungen des ausgezeichneten EVENTASS-Teams auch vor breiter Öffentlichkeit "ausgezeichnet".

Mehr Infos zum Best Business Award unter :

Best Business Award
Jahresausklang der Amstettner Wirtschaft-

Jahresausklang der Amstettner Wirtschaft

 Wenn der Wirtschaftsbund feiert, dann heißt das für das EVENTASS-Team: Freunde kommen, Freunde diskutieren, Freunde feiern. Wohlfühlen durch perfektes Service, Musik nach Wunsch der lieben Gäste, ein kleines Schmankerl hier, ein gutes Glaserl da. So kann das Jahr ausklingen ... Auf ein NEUES.
Wirtschaftsgespräche im MozArt Amstetten-

Wirtschaftsgespräche im MozArt Amstetten

Michael Altrichter, bestens bekannt als charmanter "2 Minuten 2 Millionen" Investor, spricht über seine Erlebnisse und Erfahrungen rund um Business Angels, Start ups und Fehlschläge. Privat ist er auch bei Theater- und Kabarettabenden im Mozart ein gern gesehen Gast, der das einzigartige Ambiente und die freundschaftliche Atmosphäre immer wieder genießt.

Herbstzeit-

Herbstzeit

Die Herbsttage sind die Tage, wo die Ybbsfeldhalle in Blindenmarkt zeigen kann wofür sie gebaut wurde. 8000 Gäste an xx Abenden. Das Glas Wein, das Seiterl oder hausgemachter xx-Saft aus dem Mostviertel bevor der Operettenabend beginnt, ein Espresso zwischendurch, prickelnder Sekt und ein kleines Lachsbrötchen in der Pause und stimmungsvolles Ausklingen an der Bar nach einer gelungenen Vorstellung mit Standing Ovations. Das ist EVENTASS, das sind die Herbsttage. Danke an Fam. Umdasch und Intendant Michael Garschall.

NACH OBEN